5-jähriges Jubiläum mit Rollkunstlauf Show

2Bilder

Am Wochenende fand zum 5-jährigem Jubiläum der Rollkunstlauf Abteilung des MTV Rheinwacht Dinslaken, in der Waldorfschule Dinslaken, die Rollkunstlauf Show Ayo in Gefahr statt.
7 Wochen Probe und Vorbereitungen gehörten der Vergangenheit an! Mit vielen Helfern wurde die Aula der Waldorfschule Dinslaken mit afrikanischer Dekoration geschmückt. Alle Läufer waren aufgeregt und nervös. Beide Shows sind super verlaufen und es gab aus dem Publikum tösenden Applaus.
Alle Läuferinnen freuen sich aber nun auch wieder auf ihr normales Training, welches ab nächster Woche wieder startet.

Für alle die das Rollkunstlaufen einmal ausprobieren möchten stehen Testrollschuhe bereit. Bitte um Anmeldung 0177-2441087

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen