Box-u.Sportverein Dinslaken hat zwei neue Niederrheinmeister

Am vergangenen Samstag wurde in Remscheid die Niederrheinmeisterschaft der Jugend im Boxen ausgetragen.
Für den BuS Dinslaken sind Mert Caliskan und Tarik Acabuga angetreten.
Mert, der letzte Woche in Bad Blankenburg krankheitsbedingt nicht siegen konnte,
musste in der Jugendklasse bis 60 Kg gegen Mugdat Ayaz aus Grevenbroich antreten.
Man merkte Mert wohl immer noch an, dass er gesundheitlich angeschlagen war, aber er hat alles gegeben und sein Können abgerufen. Er stieg verdient als Sieger aus dem Ring .
Tarik traf in der Juniorenklasse bis 60 Kg auf denLokalmatadoren Furkan Arslan aus Remscheid. Die Halle tobte und die Remscheider feuerten ihren Mann an. Doch der Dinslakener behielt die Nerven, zog seinen Plan durch und konnte ebenfalls als Sieger aus dem Ring steigen.
Nun geht es für beide weiter zur NRW Meisterschaft

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen