Boxen, 2. Bundesliga
Erfolgreiches Debüt in der Bundesliga

Der amtierende Deutsche Meister der U19 vom Box-u. Sportverein Dinslaken, Mert Caliskan startet in dieser Saison für das Team der Fishtown Fighters Bremerhaven in der 2. Bundesliga. Am 10.November fand der erste Kampftag in Bremerhaven statt, an dem das Team aus Bremerhaven gegen die Giants aus Hamburg antreten musste.

Mert startete in der Klasse bis 60 Kg gegen Richard Toth aus Hamburg. Über alle drei Runden wusste Mert sowohl technisch als auch kämpferisch zu überzeugen und siegte eindeutig nach Punkten.

Am zweiten Kampftag ging es am 24. November nach Chemnitz, wo er auf Eduardo Bajak traf. Diesen besiegte Mert aus dem Rückwärtsgang, aus dem er immer wieder deutliche Treffer landen konnte.

Damit ist Mert Caliskan in der noch jungen Saison 18/19 ungeschlagen und wird am 15. Dezember in Bremerhaven versuchen seine Serie gegen das Team Hessen auszubauen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen