Luzie und Timo starten in Berlin

Startet für den SCD bei den dt. Jahrgangsmeisterschaften über 50m Rücken: Luzie Biedka
  • Startet für den SCD bei den dt. Jahrgangsmeisterschaften über 50m Rücken: Luzie Biedka
  • hochgeladen von Norbert Bruckermann

Am Wochenende hat sich Luzie Biedka (JG 2006) vom Schwimm-Club Dinslaken in Dortmund über 50m Rücken mit einer Zeit von 33,78 Sekunden für die deutschen Jahrgangsmeisterschaften Ende Mai in Berlin qualifiziert. Eine Woche zuvor war Luzie im gleichen Becken bei den NRW-Jahrgangsmeisterschaften trotz persönlicher Bestzeit noch knapp an der DSV-Norm (33,88 Sekunden) gescheitert.
Außer Luzie startet für den SCD auch Timo Spiwoks (JG 2002) in Berlin, er erfüllt die Norm über 50m und 100m Freistil.
Bei den NRW-Jahrgangsmeisterschaften war vom SC Dinslaken auch Constantin Bienen (JG 2003) viermal am Start. Er konnte mit persönlichen Bestzeiten über 50m Freistil und 100m Schmetterling überzeugen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen