Nach der Saison ist vor der Saison

Die erste Trainingswoche ist abgeschlossen. Die Mädchen der U19 Mädchen der SGP Oberlohberg mussten schon anständig schwitzen. Diese Saison spielen sie das erste Mal als A-Juniorinnen. 90 Minuten muss nun die Konzentration gehalten werden. 10 Minuten mehr als die 2 Jahre davor. Eigentlich ist das kein Problem. Doch diese Saison sind die Mädchen gerade genug um als 7er Mannschaft antreten zu können. Es wird hart aber sie wollen das Beste daraus machen. Die Mädchen spielen in der Gruppe 49 im Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken. Die SGPO wird gegen 10 andere Mannschaften antreten und herausfinden, wo sie diese Saison stehen. Das Ziel ist es nicht letzter zu werden. Am 11. September ist Saisonstart. Bis dahin sind es noch ca. 3 Wochen. In diesen 3 Wochen wird es noch viele Laufeinheiten geben.
Trotzdem suchen die Mädels für alle Mädchenmannschaften noch Verstärkung. Wer Interesse hat kann entweder einfach zu den Trainingszeiten vorbeischauen oder bei einem der zuständigen Trainer anrufen und nach Informationen fragen (www.sgpo.de).
Ab 11. September heißt es dann wieder “ Können wir das schaffen? JO wir schaffen das.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen