Weihnachtsbacken beim SCD

Der Jugendausschuss des Schwimm-Club Dinslaken hatte die jüngsten Vereinsmitglieder wieder zum traditionellen Weihnachtsbacken eingeladen. Während die Eltern im Vor-Weihnachtsrummel die letzten Besorgungen erledigen konnten, wurde im SCD-Clubraum gebacken und gebastelt. Fast 40 Kinder hatten sich angemeldet, so dass der Backofen auf Hochtouren laufen mußte und die Helfer von Jugendausschuss und Wettkampfmannschaft alle Hände voll zu tun hatten bis alle Kinder mit Plätzchen und Weihnachtsdeko versorgt waren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen