Leichtahtletik
Zweiter Start, zweiter Titel

So kann es weiter gehen! Bei den Regionshallenmeisterschaften in Wesel überzeugte Niels Depner erneut. Mit einer Weite von 13,99 m sicherte er sich souverän den Titel im Kugelstoßen der Männer. Platz zwei belegte Markus Kuhlmann mit einer Weite von 12,34 m. Weitere zweite Plätze im Kugelstoßen holten Luca Niesel-Steffenhagen (M13) mit einer Weite von 7,52 m und Clemens Weghaus (M12). Er stieß die Kugel auf 6,10 m. Den vierten Platz belegte Lukas Horn (M13) mit 7,29 m. Esther Bühnen (W12) stieß die Kugel auf 4,65 m und kam auf den elften Platz.
Außerhalb der Kreismeisterschaft wurden noch weitere Laufdisziplinen angeboten. Hier siegte Lukas Horn im Sprint in 8,93 sec. und wurde in 12,37 sec. über die Hürden Vierter. Clemens Weghaus kam im Sprint in 10,37 sec. auf den sechsten Platz und siegte über die Hürden in 13,83 sec. Esther Bühnen lief im Sprint in 10,18 sec. auf Platz elf und wurde im Hürdenlauf in 13,01 sec. Dritte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen