Erfolgreicher Familientag der EAB Hiesfeld.

23Bilder

Seit vielen Jahren schon ist Petrus entweder ein Fan oder Mitglied bei der EAB Hiesfeld. Wenn nicht nur die Hiesfelder nach langen Wochen mit Kälte und Regen endlich wieder einen herrlichen herbstlichen Sommertag mit Wärme und strahlender Sonne genießen können, dann ist bestimmt an diesem Tag der „Familientag der EAB“ mit Beteiligung der KAB Heilig Geist.
So war es am Samstag, 03.09.2011. Ab 14.00 Uhr trafen sich im Gemeindesaal die Besucher in bester Laune zuerst bei Kaffee und Kuchen zum Wiedersehen und Klönen.
Auf einer Leinwand lief eine Dia-Show über Aktivitäten des vergangenen Jahres, auf Stellwänden wurden Bilder von Freizeiten und Seminaren gezeigt. Interesse zur Teilnahme an einer Veranstaltung im nächsten Jahr konnte man durch Eintrag in die ausgelegten Listen bekunden. Bei kühlen Getränken und Bratwurst wurde der Nachmittag weiter im idyllischen Innenhof des Gemeinehauses genossen.
Zur Freude der Gäste spielten Pfarrer Ulrich Sagel und Liesel Cornelissen auf ihren Drehorgeln. Die Kleinen tobten auf der Gemeindewiese und probierten bei der KAB die abwechslungsreichen Spiele für große und kleine Leute aus. Dicht umlagert war der Stand des Hiespielchen-Spielekreises, dessen Mitglieder ein „Heck-Meck-Turnier“ und „Crossboule“ ausgerichtet hatten, die Gewinner wurden mit kleinen Preisen belohnt.
Alle Besucher freuten sich mit dem EAB-Vorsitzenden Friedel Hoffmann und dem KAB-Vorsitzenden Leonard Braun sehr über das gesellige Miteinander an diesem gelungenen fröhlichen Tag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen