Wattwurmsammeln: Hiesfelder machen "Heckmeck" an der See

Alles im Eimer: Friedel Hoffmann vom Spielekreis HIESPIELCHEN, Sieger Heinz Eilers, die Dritte Daga Fluck und den Zweiten Fritz Hellwig. Foto: privat
  • Alles im Eimer: Friedel Hoffmann vom Spielekreis HIESPIELCHEN, Sieger Heinz Eilers, die Dritte Daga Fluck und den Zweiten Fritz Hellwig. Foto: privat
  • hochgeladen von Lokalkompass Dinslaken-Voerde-Hünxe
Wo: Borkum, Borkum auf Karte anzeigen

Während die Wattwürmer am Strand von Borkum buddelten, sammelten die Teilnehmer der Freizeit der EAB Hiesfeld beim traditionellen Heckmeck-Turnier auch Würmer. Bester Wurmsammler war Heinz Eilers, vor Fritz Hellwig und Daga Fluck. Im Finale kam erstmals das zum 10-jährigen Jubiläum des Spiels erschienene "Heckmeck Extrawurm" zum Einsatz und mit Fritz Hellwig war wieder einmal jemand unter den Siegern, der das Spiel erst an diesem Tag kennenlernte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen