Anzeige

Die Goldschmiede George feiert 60. Geburtstag
Christian George führt den Betrieb in dritter Generation

Christian George (33) leitet den familienbetrieb heute in der dritten Generation
2Bilder
  • Christian George (33) leitet den familienbetrieb heute in der dritten Generation
  • hochgeladen von Randolf Vastmans

Ihren 60. Geburtstag feierte die Goldschmiede George an der Neustraße in Dinslaken im September dieses Jahres
Heute führt Christian George (33) den Familienbetrieb in der dritten Generation.
Seine Meisterprüfung hatte er 2005 abgelegt und war damals der jüngste Goldschmiedemeister Deutschlands.

Christian George (33) leitet den familienbetrieb heute in der dritten Generation
Mutter Doris unterstützt ihren Sohn auch heute noch im Geschäft

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen