Rettungshubschrauber im Einsatz / Vier teils Schwerverletzte
Asia-Imbiss-Wagen überschlägt sich im Maisfeld

Am Freitagnachmittag (5. Juni) kam es in Dorsten zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen kurz vor 15 Uhr krachten auf der Straße An der Wienbecke zwei Pkws zusammen.
15Bilder
  • Am Freitagnachmittag (5. Juni) kam es in Dorsten zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen kurz vor 15 Uhr krachten auf der Straße An der Wienbecke zwei Pkws zusammen.
  • hochgeladen von Olaf Hellenkamp

Am Freitagnachmittag (5. Juni) kam es in Dorsten zu einem schweren Verkehrsunfall.Gegen kurz vor 15 Uhr krachten auf der Straße An der Wienbecke zwei Pkws zusammen.

Vier Personen sind bei dem Unfall in Höhe der EinmündungGälkenheide zum Teil schwer verletzt worden. Die Wienbecke wurde voll gesperrt.

Zwei Pkw waren zusammengestoßen. Die Wucht der Kollisionschleuderte einen Wagen ins Feld, wo er sich mehrfach überschlug. Der Fahrer wurde schwer verletzt per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

In demzweiten Wagen befanden sich ein Mann und zwei Frauen. Auch sie kamen ins Krankenhaus. In den Unfall war ein E-Auto verwickelt, die Batterie wurde beschädigt. Das erschwert die Bergung des Fahrzeugs. Feuer hat die Batterie nach ersten Informationen nicht gefangen.

Text und Fotos: Bludau

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen