Lenkräder und Navis gestohlen
BMW und Mercedes in Hervest aufgebrochen

Symbolbild

Hervest. In Hervest wurden in der Nacht auf Mittwoch mehrere Autos aufgebrochen:

Auf der Ellerbruchstraße war ein schwarzer 3er BMW betroffen. Die unbekannten Täter schlugen eine Seitenscheibe ein und bauten das Navigationsgerät aus. Auch auf dem Holtrichtersweg wurde ein schwarzer 3er BMW aufgebrochen. Die unbekannten Täter schlugen eine Scheibe ein und nahmen das Lenkrad mit. Auf der Emingstraße hatten es unbekannte Täter auf einen schwarzen Mercedes CLS abgesehen. Nachdem eine Scheibe eingeschlagen wurde, bauten die Täter das Lenkrad aus. Außerdem nahmen sie einen Kinderwagen, eine Reisetasche und Bargeld aus dem Wagen mit.

Quelle: ots

Lesen Sie auch: 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen