Zwei Verletzte bei Unfall in der Feldmark
Schleusenstraße/Marler Straße

Am Samstagmittag (25. Mai) kam es in Dorsten zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.
4Bilder
  • Am Samstagmittag (25. Mai) kam es in Dorsten zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.
  • Foto: Bludau
  • hochgeladen von Olaf Hellenkamp

Am Samstagmittag (25. Mai) kam es in Dorsten zu einem Verkehrsunfall mit zweiverletzten Personen.

Gegen 13.30 Uhr ereignete sich auf der Schleusenstraße in Höhe der Einmündung Marler Straße 121 - 135 ein Verkehrsunfall zwischenden Fahrzeugen eines 38jährigen Duisburgers und eines 45jährigen
Recklinghäusers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei entstand
erheblicher Sachschaden, beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr
fahrtüchtig.

Neben der Polizei waren auch zwei Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort und kümmerten sich um alle Insassen. Entgegen erster Meldungenwurden glücklicherweise nur zwei Personen verletzt. Dies waren der 45-jährige
Recklinghäuser und eine 36jährige Beifahrerin im Fahrzeug des 38-jährigen.

Text und Fotos: Bludau

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen