Nancy Duckheim liest mit Brigitte Vollenberg im Baumhaus

Nancy Duckheim

Kleine Änderung: Da die Autorin Britt Glaser aus gesundheitlichen Gründen verhindert ist, springt Nancy Duckheim bei der Lesung am 13. September (19.30 Uhr) im Cornelia-Funke-Baumhaus (Halterner Straße 5) an die Seite von Brigitte Vollenberg. Nancy Duckheim stammt aus Thüringen, lebt aber seit 20 Jahren mit Mann und Kindern an einem der nördlichen Außenposten Grafenwalds.
Bereits in jungen Jahren beschloss sie, einmal Bücher schreiben zu wollen. Und wartete damit, bis sie auch etwas zu sagen hatte. Doch nun schreibt sie, wann immer sie kann, ob Jugendroman, Kinderbuch oder Kurzgeschichten, von denen es einige schon in verschiedene Anthologien geschafft haben.

Karten für "Spannend bis heiter" gibt es im Vorverkauf (7 Euro) in der Stadtinfo, Recklinghäuser Straße 20, und an der Abendkasse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen