Hitzewelle, Trockenheit, Durst: Hier sind die schönsten Biergärten

Hier geht's lang...
Wo: Stadtspiegel Dorsten, Westwall 23, 46282 Dorsten auf Karte anzeigen

Dorsten/Schermbeck. Hitzewelle, Trockenheit, Durst: Diese drei Begriffe machen gerade überall die Runde. Ob im Büro, auf der Baustelle oder beim Bäcker: Gedanken an ein eiskaltes, frisch gezapftes Bier, eine herrlich frische Saftschorle oder einen fruchtigen Weißwein begleiten uns bis in den Feierabend.

In unserer aktuellen Stadtspiegel-Ausgabe (Mittwoch, 25. Juli) haben wir eine ganz besondere Landkarte abgedruckt, die Euch die schönsten Orte der Erfrischung – unserer Biergärten – verraten. Aber auch wo die Zweiradhändler sind, die Euch mit den entsprechenden Rädern ausstatten können, mit denen Ihr die Oasen der Frische erreichen könnt. Aber immer daran denken: Don't drink and ride!

Facebooklinks zu den einzelnen Biergärten und Zweiradhändlern finden Sie hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen