DIE LINKE. Dorsten kommentiert
Was ist ein Parkbürgermeister?

Zum Beitrag der Dorstener Zeitung am 01.03.2019:

Was ist ein Parkbürgermeister?

Ganz einfach. Eine neue Software der Stadt, die anzeigt, welche Parkplätze aktuell noch frei sind. Klicken auf „Stockhoff“ - alles klar!

Nein, natürlich nicht! Es geht um Dorstens neuen „Central Park“. Da trifft sich demnächst die Welt, bzw. die sich von der Welt erholen müssen. Es wird Spiel, Kultur, Obstbäume, Ruhebänke und mehr geben. Man wartet am besten, bis es so weit ist, denn der Park ist noch in Arbeit. Um die in Gang zu bringen und zu koordinieren, wurde ein Parkbürgermeister gefunden. Der ist Hans Kratz, der früher als Leiter der Gesamtschule Wulfen schon so einige Projekte ins Leben gerufen, koordiniert und durchgestanden hat. Das ansehnliche Ergebnis spricht für sich.

Weitere Beiträge von DIE LINKE. Dorsten unter www.dielinke-dorsten.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen