Fussball
A Jugend vom SC Blau weiß Wulfen setzt Siegesserie weiter fort

Und wieder hat die A Jugend von Blau weiß Wulfen den nächsten Sieg geholt. Im Nachholspiel gegen SV Hochlar das mit 4:3 für Wulfen ausging schenkten sich die Vereine nichts. So Siegessicher wie Wulfen den Platz betrat, mussten Sie schnell erfahren,das Hochlar keineswegs kampflos diese Partie beenden wollte.
Mit dem 0:1 für die Gäste aus Hochlar wurden dann die Wulfener wach. Es folgte das 1:1 durch Leon Schwandt. Mit dem 2:1 durch Schwandt wurden die Wulfener wieder etwas ruhiger und liessen direkt den Ausgleich durch die Gegner zum 2:2 zu.
Wieder wachgerüttelt traf Schwandt zum 3:2 Und kurze Zeit später bauten Sie die Führung durch Marlon Lichte auf 4:2 aus.
Wer zu diesem Zeitpunkt gedacht hat das Spiel sei entschieden, hatte die Rechnung ohne Hochlar gemacht. Mit dem Anschlusstreffer zum 4:3 wurde es doch noch spannend.
Nach 90 min konnten dann die Wulfener mit einem 4:3 Sieg den Platz verlassen.
Fazit: Man sollte die Mannschaften die im unteren Drittel stehen niemals unterschätzen und jedes Spiel mit der Einstellung antreten als ob es das entscheidene Spiel um die Meisterschaft sei.
Das Trainerteam Pfennig/Yücel sind sich einig! "Es war zwar ein Sieg, aber nicht die Leistung die wir abrufen können."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen