Fussball
A Jugend von Blau weiß Wulfen baut Ihr Punktekonto weiter aus

Am Sonntag um halb 11 war es wieder soweit. Die A Jugend von Blau Weiss Wulfen wollte Ihres Siegesserie fortsetzen. Mit diesen Gedanken ist die Mannschaft vom Trainerteam Pfennig/Yücel in das heimische Meisterschaftsspiel gegen Ahsen angetreten.
"Trotz vieler Verletzungen, sollten wir es schaffen mit Konzentration und Ehrgeiz Platz drei für uns zu gewinnen"
so Meik Pfennig. 
Viele der angereisten Zuschauer erwarteten eine spannende Partie.
So sollte es auch sein.
Nach 90 min, von denen sich keiner der beiden Mannschaften was schenkte, endete die Partie torlos mit 0:0.
Aus einem fairen und kämpferischem Spiel konnten sich  beide Mannschaften einen Punkt in dem Kampf um die Meisterschaft sichern.
Also heißt es für die Wölfe am kommenden Samstag in Raesfeld das Punktkonto um drei weitere Punkte zu erhöhen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen