Athletik International Dosten e.V.
Ausflug nach Kiddis Corner

Am 14.05.2019 ging es los! Der noch junge Sportverein „Athletik International Dorsten“, der über den Sport Dorstener Mitbürger mit Flüchtlingen, die in Dorsten leben , zusammen bringen möchte, lud zu einem besonderen Nachmittag in Kiddis Corner ein. Seine kleinen Vereinsmitglieder aus dem Kinderballett (Leitung Bionda Besta) und dem Kidsball (Leitung Babette Montemurri) samt einer Begleitperson hatten viel Spaß beim Klettern und Hüpfen und knüpften gleichzeitig noch neue Kontakte. Zum Abschluss gab es noch ein Slush Eis uns so wurde der Ausflug eine voller Erfolg. Vielen Dank „Athletik International Dorsten“!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen