Der Judo Club Dorsten unterwegs

4Bilder

Am 01.12.und 02.12 fand in Gelsenkirchen ein Kreiseinzelturnier statt. Für den Judo Club Dorsten ging in der U10 Mia Zimmermann und Leon Sebus an den Start. In seiner Gewichtsklasse traf Leon auf 3 Gegner. Mit einer Niederlage und zwei gewonnen Kämpfen, konnte er sich mit dem 2.Platz belohnen. Für Mia lief es noch besser, sie gewann souverän ihre Kämpfe und holte sich den ersten Platz.
Für die U13 startete Jonas Kemna . Da er nur einen Gegner hatte, kämpften die beiden das sogenannte "Best of three" aus. Dort hat sich Jonas 2 mal durch gesetzt und verbuchte die Gold Medaille für sich.

Am 13.Dezember veranstaltet der JC zum Jahresabschluss seine Vereinsmeisterschaft und feiert sein 45 jähriges bestehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen