Cheerleader EM
Gold und Silber gehen nach Wulfen

Erfolgreich in Heidelberg: Die Cheerleader des BSV Wulfen erzielen EM Gold und EM Silber und suchen Verstärkung!
  • Erfolgreich in Heidelberg: Die Cheerleader des BSV Wulfen erzielen EM Gold und EM Silber und suchen Verstärkung!
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Sabrina Czupiol

Am Sonntag, 7. Juli war es soweit, die zweite Europameisterschaft in Folge für die Wulfener Cheerleader stand an. Dieses Jahr ging die Fahrt ins schöne Heidelberg, wo das Team von Jasmin Matthöfer und Tim Hellmann bereits am Samstag ankam. Nach einem tollen Teamausflug über den Philosophenweg und anschließendem gemeinsamen Essen beim Italiener ging es für das Team früh ins Bett.

Bereits um 7 Uhr war Treffen zum Frühstück. Alle kamen pünktlich, waren bereits fertig angezogen und hoch motiviert. Nachdem sich alle gestärkt hatten ging es zum Schminken und danach zu Fuß zur Veranstaltungshalle. Als die Stellproben alle durch waren, schworen Jassy & Tim das Team nochmal auf die anstehende Aufgabe ein.

,,Wichtig ist uns nicht die Platzierung, wichtig ist uns das ihr Spaß auf der Matte habt und zeigt was ihr könnt“, motivierte Jasmin Matthöfer das Team.

Glücklicherweise haben sowohl der Partnerstunt von Niklas und Isabel sowie das Team „Black Infinity“ auf die Worte ihrer Trainer gehört. Alle boten eine fehlerfreie Performance und am Ende hieß es bei der Siegerehrung GOLD im Partnerstunt und SILBER im Team mit unglaublichen 193 Punkten!!

Es wurde gejubelt und gefeiert, denn dieser Erfolg ist umso höher zu bewerten, wenn man bedenkt, dass es das Team gerade einmal 3 Jahre gibt.

Wer auch mal Cheerleader Luft schnuppern möchte, meldet sich bitte bei:
Jasmin Matthöfer  cheerleader@bsv-wulfen.de oder 0 15 73/73 48 786
Gesucht werden Jungs und Mädchen ab 5 Jahren.

Lesen Sie auch dazu:

Hungrig auf mehr! - WULFENER CHEERLEADER WOLLEN DEN TITEL!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen