Taekwondo Taebaek Rhade
Taebaek Rhade erfolgreich im TEAM MÜNSTERLAND beim BGN Pokal

Mohammad Aref Jahfari (Taebaek Rhade, TEAM MÜNSTERLAND, rote Weste)
  • Mohammad Aref Jahfari (Taebaek Rhade, TEAM MÜNSTERLAND, rote Weste)
  • hochgeladen von Jens Janke

Am vergangenen Wochenende fand in Velbert, NRW, das Turnier zum BGN Pokal im Taekwondo statt. Als Saisonauftakt war dies für das TEAM MÜNSTERLAND eine sehr gute Gelegenheit zur Leistungsüberprüfung und den Status des Teams und der Wettkämpfer im Konkurrenzfeld zu ermitteln. Trainer Hans Jürgen Ebbing vom Taebaek Rhade e.V. hatte dieses Turnier bewusst als Start genutzt und seine Schützlinge entsprechend vorbereitet. Wie sich im Turnierverlauf und bei den Platzierungen zeigte, ist der Einstieg in die Saison voll gelungen.
Hier sind die Medaillen Platzierungen der Wettkämpfer vom Taebaek Rhade und JC Velen Reken, die innerhalb des TEAM MÜNSTERLAND gestartet sind:

Mohammad Aref Jahfari (Taebaek Rhade), Herren -68kg: Gold
Andre Schuermann (Taebaek Rhade), Herren -87kg: Gold
Niklas Pierick (JC Velen Reken), Herren -87kg: Silber
Leonie Marzoll (JC Velen Reken), Damen -73kg: Gold
Jana Naujoks (Taebaek Rhade), Jugend B -44kg: Gold
Magnus Nagel (JC Velen Reken), Jugend A -63kg: Gold

Hans Jürgen Ebbing war sehr zufrieden, auch mit den Team Mitgliedern, die dieses mal ohne Platzierung blieben. Das Umfeld war wie erwartet sehr stark und wir wissen jetzt, woran wir noch arbeiten müssen. Stillstand oder Ausruhen ist nicht möglich und auch nicht beabsichtigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen