Autofahrer (72) prallt gegen zwei Bäume

Symbolbild

Lembeck. Heute, gegen 9.30 Uhr, kam ein 72-jähriger Autofahrer aus Dorsten auf der Wulfener Straße aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls kippte das Auto auf die Seite und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Hier rutschte es weiter und prallte noch gegen einen weiteren Baum.

Der 72-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Bei dem Unfall entstand etwa 20.000 Euro Sachschaden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahmen musste die Wulfener Straße in beide Richtungen für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen