Feuerteufel zündet Osterfeuer in Altendorf Ulfkotte an

3Bilder

Am Freitagabend bemerkten Anwohner des Gildenwegs im Dorsten Ortsteil Altendorf Ulfkotte, dass das Osterfeuer des Tennisverein TC 80 in hellen Flammen stand.

Da Ostern aber noch eine Woche hin ist und auch sonst niemand dabei war, wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert. Neben den Feuerwehr Einsatzkräften der hauptamtlichen Wache erschien auch der Löschzug Altendorf vor Ort. Da es in den letzten Monaten immer mal wieder zu kleineren Bränden im Ortsteil kam und das Osterfeuer auch nicht von alleine Feuer gefangen haben kann, geht die Polizei von Brandstiftung aus. Eine Fahndung in der Umgebung blieb zunächst erfolglos. Die Feuerwehr löschte den Brand ab. Dazu musste das Astwerk mühsam per Hand auseinander gezogen werden. Was nun aus dem geplanten Osterfeuer des Tennisclub wird ist zunächst unklar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen