Ich zahle Eure GEZ-Gebühr

Der Fernseher flimmert zur ungewohnten Zeit. Zuerst im Hintergrund, dann wird die Kulisse unerträglich penetrant.

Hysterisches Geschreie, Sprachgebrauch der untersten Schublade und Themen, die jeglicher Beschreibung spotten: Eine adipös veranlagte, gepiercte, bildungsferne, schwangere, 16-jährige Kettenraucherin schreit ihre Großmutter an, da diese ein Verhältnis mit ihrem minderjährigen Freund hat. Um Himmels Willen. Das muss es sein, dieses so genannte Asi-TV sein. Wäre es politisch nicht so unkorrekt, würde ich es "Unterschichten-Fernsehen" nennen.

Wie kann es sein, dass Menschen mit solchem Dreck bedroht werden dürfen? Wer mir das plausibel machen kann, dem zahle ich für einen Monat die GEZ-Gebühr.

Versprochen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen