Junge Frauen am Kanal beobachtet? Zeugen stellen Verdächtigen im Gebüsch

Altstadt. Am Freitagabend  wurde gegen 17.30 Uhr ein verdächtiger Mann an der Borkener Straße gemeldet.

Ein Zeuge hatte gesehen, dass ein Mann im Gebüsch stand, sich in den Schritt fasste und dabei möglicherweise junge Frauen am Kanal beobachtete. Gemeinsam mit einem weiteren Zeugen stellte er den Mann, bis die Polizei hinzukam. Die Polizei nahm die Personalien des 63-jährigen Mannes aus Dorsten auf und nahm ihn mit zur Wache. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen