Motorradfahrer wird vom Pkw erfasst und verletzt

2Bilder

Am späten Sonntagnachmittag kam es in Schermbeck Gahlen zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 16:30 Uhr befuhr ein 64-jähriger Kradfahrer aus Essen die Bestener Strasse in Fahrtrichtung Kirchhellen. Im Einmündungsbereich mit der Kirchstrasse wurde er von dem Pkw einer 51-jährigen Dorstenerin erfasst, die die Vorfahrt des Motorrades nicht beachtet hatte. Der Kradfahrer kam zu Fall und verletzte sich schwer. Nach der Behandlung durch einen Notarzt am Unfallort wurde er ins Dorstener Krankenhaus transportiert. Nach ersten Schätzungen der Polizei kam zu einem Sachschaden von rund 8.000 Euro. Durch den Unfall kam es im Kreuzungsbereich zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen