Pkw rast über neuen Kreisverkehr: Totalschaden

6Bilder
Wo: Kreisverkehr Wienbecke, An der Wienbecke, Dorsten auf Karte anzeigen

Bereits zum zweiten Mal in dieser Woche erkannte ein Pkw Fahrer den neuen Kreisverkehr an der Wienbecke in Dorsten zu spät. So auch am Donnerstagmorgen gegen 06.30 Uhr.

Ein 51-jähriger Rekener befuhr mit seinem Fahrzeug die Straße An der Wienbecke aus Wulfen in Fahrtrichtung Dorsten. Im morgendlichen halbdunkel bemerkte er den neuen Kreisverkehr zu spät und schaffte es nicht mehr rechtzeitig einzulenken. Der Opel fuhr über die Randsteine, hob teilweise ab und landete auf der gegenüberliegende Seite. Hier prallte der Wagen, bevor er zum Stillstand kam, noch gegen weitere Randsteine. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Alle Räder, die Achsen, sowie der Unterbau wurden stark beschädigt. Der Rekener kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon. Bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag war es zu einem ähnlichen Unfall an dieser Stelle gekommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen