Verkehrsunfälle mit Verletzten und Fahrerflucht

Rechts-vor-Links Unfall mit verletzter Person in Wulfen. Die junge Fahrerin, der die Vorfahrt genommen worden war,  wurde durch den Unfall verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Dorstener Krankenhaus gebracht werden. | Foto: Bludau
3Bilder
  • Rechts-vor-Links Unfall mit verletzter Person in Wulfen. Die junge Fahrerin, der die Vorfahrt genommen worden war, wurde durch den Unfall verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Dorstener Krankenhaus gebracht werden.
  • Foto: Bludau
  • hochgeladen von Sabine Sawatzky

Dorsten. Die Polizei berichtet über vier Verkehrsunfälle am Freitag, 7. September.

Bereits am Freitagmorgen um 7.05 Uhr kam es an der Kreuzung/Bochumer Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht Verletzten. Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 65-jährige Dorstenerin mit ihrem Pkw die Lindenfelder Straße in Richtung Bochumer Straße. Beim Überqueren des Kreuzungsbereiches der Bochumer Straße übersah sie einen 50jährigen Radfahrer aus Dorsten, der ordnungsgemäß den Radweg der Bochumer Straße in Richtung Stadtmitte befuhr. Bei dem Zusammenstoß verletzt sich der Radfahrer leicht am Bein. Es entstand ein Sachschaden von circa 2150 Euro.

Junge Fahrerin muss ins Krankenhaus

Gegen16.10 Uhr befuhr ein 52-jähriger Dorsten mit seinem VW-Bulli die Straße Auf der Brey in östliche Richtung. Im Einmündungsbereich der Straße Eckern erkannte er einen von rechts kommenden Kleinwagen einer 23-jährigen Dorstenerin zu spät und es kam zum Zusammenstoß. Die junge Fahrerin wurde durch den Unfall verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Dorstener Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Kleinwagen war nicht mehr fahrbereit.

Gegen 15.40 Uhr, ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall mit Personenschaden in Wulfen. Ein 52-jähriger Dorstener befuhr mit seinem PKW die Straße Auf der Brey in Wulfen. In Höhe der Straße Eckern übersah er eine von rechts kommende 23-jährige Dorstenerin, die nach links abbiegen wollte und missachtete deren Vorfahrt. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Die 23-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 5000 Euro.

Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht kam es am Freitag in der Zeit zwischen 9.30 Uhr und 11.10 Uhr. Der PKW Opel Corsa einer 57-jährigen Dorstenerin war auf dem Westwall geparkt. Dort wurde er angefahren. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt circa 2500 Euro.

Autor:

Sabine Sawatzky aus Dorsten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.