5. mal bei den "Dorstener Besentage" dabei.

Am 27.03.2014 hat die IG BCE Orstgruppe Dorsten-Holsterhausen an den Dorstener Besentage teilgenommen.
Es war das 5. mal das die Orstgruppe teilgenommen hat und es war wieder ein toller Erfolg.
Es wurde das Ergebnis vom Müll der letzten Jahre nochmals übertroffen.
Es konnten nicht alle gesammelten Sachen auf dem Bild festgehalten werden, da die Müllabfuhr sehr pünktlich zur Stelle war und ein Teil des Mülls schon entsorgt hatte. Es nahmen in diesem Jahr erstmals 3 Frauen der Ortsgruppe an der Müllsammlung teil, im Vorjahr war nur 1 Frau dabei.
Das zeigt uns das die Ortsgruppenarbeit nicht nur Männersache ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen