Parkinsons Youngster
Deutscher Kongress für Parkinson und Bewegungsstörungen

Parkinson Youngster das Camp
„Ich gehe leben, kommst du mit?“

In Düsseldorf auf den deutschen Arzte Kongress für Parkinson und Bewegungsstörungen, haben wir unser Camp vorgestellt.
Das Konzept hat großen andrang gefunden, wir haben viele Interessierte anfragen bekommen. Könnten uns weiter Vernetzen, und weiter unterstütze für das Camp gewinnen.
Für Parkinson Youngster war es der erste Kongress, die Aufregung war da natürlich groß. Im Nachhinein war es unnötig, den bereits an Tag eins haben wir mit unserem Camp, sowie die innovative Art von PaYo kompetente Gespräche geführt.
Auch das ein oder andere Symposium dürften wir besuchen, und haben somit auch fachlich neue und interessante Informationen für die Gruppenteilnehmer erhalten.
Wir sind dankbar das wir die Möglichkeit bekommen haben uns unmittelbar nach der Vereins Gründung hier präsentieren zu können.
Wie nicht anders zu erwarten haben wir natürlich auch hier unseren Spaß gehabt, den ob man es glaubt oder nicht auch ein Professor kann Lachen.
Ich habe hier eines festgestellt, dass die Arzte und die Professoren großes Interesse daran haben wesentlich näher an den Patienten ran zu kommen. Ich denke das ist der Richtige Weg, den bei all den Informationen, die man hier bekommt, darf man nicht vergessen warum wir alle da sind. Wir möchten gemeinsam den KAMPF GEGEGEN PARKINSON AUFNEHMEN.
Das sollte das gemeinsames Ziel sein, da spielt es doch keine Rolle ob Arzt, Professor oder Verein. Wir sind auf einander Angewiesen. Patient, Arzt, Verein, Selbsthilfe müssen ein geschlossenes System werden. Das ist meine Meinung .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen