Erfolgreiches Jahr
Generalversammlung der Bürgerschützen Holsterhausen-Dorf

Holsterhausen. Der allgemeine Bürgerschützenverein Holsterhausen-Dorf lädt seine Mitglieder zur Generalversammlung am 20. Januar um 17 Uhr ins Vereinsheim „Gaststädte deutsches Eck Adolf“ ein. In diesem Jahr finden wieder Wahlen zum Vorstand statt.

Der allgemeine Bürgerschützenverein Holsterhausen-Dorf blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück.

Neben dem Schützenfest Pfingsten 2018, sowie der Teilnahme an diversen Abordnungen zu anderen Schützenvereinen, wurde auch am alljährlichen Kinderkarnevalsumzug teilgenommen. Zu Beginn der Adventszeit stellte der Schützenverein den großen Weihnachtsbaum auf dem Kirchenvorplatz auf, der dann von den „Kleinen“ der Gemeinde geschmückt wurde.

Der Spielmannszug Holsterhausen-Dorf feierte seinen 100. Geburtstag mit einem großen Fest und einem unvergesslichen Umzug durch das Dorf Holsterhausen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen