Tier der Woche
Sina, eine Katze sucht ihr Glück

Sina ist eine ca. 4 jährige Katzendame, die ein Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen sucht.
Bevor sie als Fundkatze zu uns ins Tierheim kam, lebte sie mit anderen Katzen an einer Futterstelle, wo sie nur wenig Kontakt zu Menschen hatte. Sie ist eine etwas schüchterne Kätzin, die aber schnell auftaut, wenn man sich Zeit für sie nimmt. An ihrer Figur muss noch gearbeitet werden, da sie noch etwas zu dick ist. Mit anderen Katzen versteht sie sich gut, braucht sie im neuen Zuhause allerdings nicht. In ihrem neuen Zuhause möchte Sina geregelten Freilauf und einen Sonnenplatz im Garten haben. Kinder und Hunde sollten in ihrem neuen Zuhause allerdings nicht leben.

Bei Fragen oder Interesse an Sina, können Sie sich gerne telefonisch (02362-76179) oder per E-Mail: th-dorsten@vodafone.de im Tierheim melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen