Tier der Woche

Max kam im Dezember 2018 als Fundtier zu uns in Tierheim.
Der ca. zehn Jahre alte Rüde ist freundlich zu Menschen und mag die meisten Hunde. Spazieren gehen gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen und dabei darf auch gerne ausgiebig gekuschelt werden. Wir wissen leider nicht, ob Max alleine bleiben kann oder gar stubenrein ist. Er markiert sein Revier sehr deutlich, ansonsten verhält er sich hier im Tierheim nicht übermäßig laut.
Wir suchen für Max ein Zuhause in dem ihm die Aufmerksamkeit zu teilt kommt, die er vermutlich vorher nicht genossen hat. Kindern gegenüber verhält er sich unauffällig, wogegen andere Tiere wie Katzen oder Kleintiere besser nicht vorhanden sein sollten.  Ein Zuhause mit Garten wäre für Max perfekt.

Bei Fragen oder Interesse an Max, können Sie sich gerne telefonisch (02362-76179) oder per E-Mail: th-dorsten@vodafone.de im Tierheim melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen