Tier der Woche

Luke kam im September 2018 zusammen mit seiner Mutter Bella zu uns ins Tierheim.
Der Terrier-Mischling ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und ausschließlich in hundeerfahrene Hände abzugeben. Bei fremden Menschen und Hunden ist er anfangs sehr unsicher. Er verbellt sie und versucht zu schnappen. Wenn er jemanden kennt, ist er ein kleiner Clown, der für Leckerchen fast alles tun würde. Jedoch zeigt er gegenüber seinen Bezugspersonen zwischenzeitlich situationsbedingt Übersprungshandlungen wie z.B schnappen.
Wir suchen für Luke Menschen mit Hundeerfahrung, die ihn mit viel Liebe aber auch Konsequenz erziehen, gerne bei einer souveränen Hündin.

Bei Fragen oder Interesse an Luke, können Sie sich gerne telefonisch (02362-76179) oder per E-Mail: th-dorsten@vodafone.de im Tierheim melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen