Tier der Woche

Name: Kibo
Rasse: American Akita
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre (2015)
Farbe: rot/weiß

Kibo ist ein American-Akita Rüde und kam als Abgabehund zu uns ins Tierheim.
Er ist zur Welpenschule gegangen, genauso wie in die normale Hundeschule und beherrscht die Grundkommandos. Weibchen gegenüber ist er aufgeschlossen, sodass gemeinsames Spazierengehen möglich ist. Er hat den rassetypischen Schutztrieb eines American Akitas, welchen man nicht unterschätzen sollte.
Wir suchen für Kibo ein Zuhause bei geduldigen, rasse- und hundeerfahrenen Menschen, die Zeit haben mit Kibo zu arbeiten. Andere Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben. Kinder sollten bereits etwas älter sein und es respektieren, wenn Kibo mal keine Lust hat.

Bei Fragen oder Interesse an unseren Wachteln, können Sie sich gerne telefonisch (02362-76179) oder per E-Mail: th-dorsten@vodafone.de im Tierheim melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen