Volles Haus in Wulfen
Vorweihnachtliches Kaffeetrinken mit kleinen Anekdoten war sehr gut besucht

Der Heimatverein Wulfen bat seinen Mitgliedern und Gästen eine reichliche Auswahl an selbstgebackenden Kuchen und Torten.
3Bilder
  • Der Heimatverein Wulfen bat seinen Mitgliedern und Gästen eine reichliche Auswahl an selbstgebackenden Kuchen und Torten.
  • Foto: Bludau
  • hochgeladen von Olaf Hellenkamp

Wulfen. Zu einem vorweihnachtlichen Kaffeetrinken hatte der Wulfener Heimatverein am Donnerstag, 29. November seine Mitglieder und auch Gäste ins Heimathaus geladen. In gemütlicher Runde bekamen die zahlreichen Besucher Einiges geboten.

Natürlich gab es eine große Auswahl an leckeren selbstgebackenden Kuchen, Torten und selbstgemachten Schnittchen, passend zum Kaffee und dem einen oder anderem Kaltgetränk. Hinzu kam ein kleines Unterhaltungsprogramm.
Marlies Wierzchowski erzählte kurze Anekdoten und selbst geschriebene Witze, die sehr gut ankamen. Erst am Abend ging das gemütliche vorweihnachtliche Kaffeetrinken dann langsam zu Ende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen