Super 4-er
Stadtspiegel-Jackpot steigt auf 930 Euro

Marcel Ferfers sorgte jetzt für die Ziehung der Glückszahlen beim Stadtspiegel-Tippspiel "Super 4-er".
  • Marcel Ferfers sorgte jetzt für die Ziehung der Glückszahlen beim Stadtspiegel-Tippspiel "Super 4-er".
  • Foto: Matthias Burgsmüller
  • hochgeladen von Olaf Hellenkamp

Marcel Ferfers sorgte jetzt für die Ziehung der Glückszahlen beim Stadtspiegel-Tippspiel "Super 4-er". Der Mitarbeiter des des Fanshops "Fans & Trends"  an der Wiesenstraße 4 in der Dorstener Altstadt ließ die Trommel rotieren. 1 / 9 / 16 / 22 / 23 und 25 lauten die Zahlen, mit denen der Jackpot geknackt worden wäre.

Allerdings hatte keiner der zahlreichen Mitspieler die Richtigen vier Zahlen auf seinem Coupon. Der Jackpot steigt beim nächsten Spiel in unserer Ausgabe am Mittwoch, 15. Februar, auf 930 Euro. Bleiben Sie also weiter am Ball. Es lohnt sich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen