Deutliches Plus
Vereinte Volksbank betreut ein Kundenvolumen von 2,86 Milliarden Euro

„Wir sind stolz darauf, dass wir für unsere Mitglieder und Kunden so viel mehr tun konnten in den vergangenen Monaten“, sagt Vorstandsmitglied Ingo Hinzmann.
  • „Wir sind stolz darauf, dass wir für unsere Mitglieder und Kunden so viel mehr tun konnten in den vergangenen Monaten“, sagt Vorstandsmitglied Ingo Hinzmann.
  • Foto: Olaf Hellenkamp
  • hochgeladen von Olaf Hellenkamp

Die Vereinte Volksbank hat das von ihr betreute Kundenvolumen erneut deutlich gesteigert. Es liegt jetzt auf dem Rekordstand von 2,86 Milliarden Euro (plus 2,6 Prozent).

Die Bilanzsumme der in Dorsten, Kirchhellen und Bottrop engagierten Volksbank stieg um über vier Prozent und damit erstmals über 1,5 Milliarden Euro.

„Wir sind stolz darauf, dass wir für unsere Mitglieder und Kunden so viel mehr tun konnten in den vergangenen Monaten“, sagt Vorstandsmitglied Ingo Hinzmann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen