Kunstmarkt "FineArts" ist zu Gast am Wasserschloss Lembeck

24. August 2013
10:00 Uhr
Schloss Lembeck, 46286 Dorsten
Foto: Dirk Bohlen
4Bilder

Auf dem Gelände eines der schönsten barocken Wasserschlösser der Region, dem Schloss Lembeck, präsentieren rund 160 Aussteller außergewöhnliche Kunst, Design und Kunsthandwerk. FineArts ist der Name der Ausstellung, die bereits seit Jahren bei den Besuchern für Begeisterung sorgt.

Die handverlesenen und aus vielen Teilen Deutschlands und Europas kommenden Künstler stellen am 24. und 25. August Unikate im Englischen Landschaftspark aus, der von Catherine Gräfin von Merveldt persönlich gepflegt und bepflanzt wird.

Auch kulinarisch soll das Wochenende ein Höhepunkt werden. Besonders, frisch und lecker locken Angebote wie Elsässer Flammkuchen, frisch gebackenes Brot, Bergischer Käse und verführerisch duftende Bio-Fladen oder Flammlachs und ein erfrischender Sommerwein.

Alles wird eingerahmt in ein abwechslungsreiches Programm mit Greifvogelschau, Drachenbauworkshop, vielen Walking Acts, kostenlosem Trampolinspringen sowie vielen anderen Dingen für große und kleine Besucher. Auch Fellnasen sind mit ihren Frauchen und Herrchen an der Leine willkomme Besucher. "Freuen Sie sich auf ein exklusives Markterlebnis in der Peripherie des Münsterlandes", verspricht die Veranstalterin des Kunstmarktes FineArts, Anke Peters.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Der Kunstmarkt "FineArts" öffnet am Samstag, 24. August, und Sonntag, 25. August jeweils in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr.

Der Eintritt beträgt 8 Euro, Kinder von 6 bis 14 Jahren zahlen 2 Euro, Parkplätze sind kostenlos.

Das Wasserschloss Lembeck ist in 46286 Dorsten-Lembeck, Schloss 2, zu finden.

Eine umfangreiche Bildergalerie des Kunstmarktes "FineArts" aus dem vergangenen Jahr finden Sie hier.

Autor:

Lokalkompass Dorsten aus Dorsten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.