Schwamm drüber? Jahresrückblick mit Anny Hartmann

Wann? 19.01.2018 20:00 Uhr

Wo? Gemeinschaftshaus Wulfen, Wulfener Markt, 46286 Dorsten DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Anny Hartmann (Foto: Wolfgang Michel)
Dorsten: Gemeinschaftshaus Wulfen |

Wulfen. Das Tier des Jahres 2017 stand schon am 20. Januar letzten Jahres fest. Es ist – natürlich – das Trumpeltier! Es hat erstaunliche Fähigkeiten: es kann mit seinen kleinen Händen Beziehungen mit nur 140 Zeichen zerstören; bringt Rechtspopulisten dazu, zusammen zu arbeiten, nach dem paradoxen Motto: „Nationalisten aller Länder vereinigt euch!“; es schafft alternative Fakten und es ist orange.

Es war ein spannendes Jahr, die Themenpalette schier unerschöpflich -  Anny Hartmann bereitet die Ereignisse des vergangenen Jahres in ihrem Rückblick witzig, charmant und intelligent auf.

Im Gemeinschaftshaus Wulfen ist Anny Hartmann am Freitag, 19. Januar ab 20 Uhr zu Gast, Einlass ist um 19 Uhr.

Karten sind erhältlich im Vorverkauf: 16Euro*, Abendkasse: 20 Euro.
*zzgl. 10 % systembedingte Vorverkaufsgebühren
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.