Man(n) trifft sich - Kriegserlebnisse in Syrien

Wann? 11.04.2017 18:30 Uhr bis 11.04.2017 20:30 Uhr

Wo? Martin-Luther-Kirche, Martin-Luther-Straße 48, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Martin-Luther-Kirche | Aus eigener Anschauung berichtet an diesem Abend als Referent, Pfarrer Naumann von seinen Kriegserlebnissen in Syrien und anderen „Kriegsschauplätzen“. Sicherlich hat ein jeder schon vieles darüber in der Tagesschau oder anderen TV-Sendungen gesehen, allerdings ist sein Referat absolut authentisch, da er die US-Truppen als Seelsorger und Beobachter auf Schritt und Tritt begleitet hat. - Die Männergruppe der Gemeinde kann sicherlich einen beeindruckenden Bericht erwarten. Neue Gesichter sind erneut willkommen.
0
1 Kommentar
282
Jürgen Held aus Dorsten | 05.04.2017 | 18:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.