Medizinischer Notfall auf der Autobahn 31

Medizinischer Notfall auf der A31. (Foto:Bludau)
2Bilder

Dorsten. Am Freitagmittag sorgte ein medizinischer Notfall auf der A 31 für einen Einsatz der Feuerwehr sowie einen gut zwei Kilometer langen Rückstau.

Gegen 13.15 Uhr wurden Rettungskräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst, sowie die Autobahnpolizei zur A 31 zwischen den Anschlussstellen Dorsten-West und Bottrop-Kirchhellen alarmiert.

Einer Frau aus Oberhausen war hier während der Fahrt schlecht geworden, sie schaffte es gerade noch ihren Wagen kurz der Ausfahrt Kirchhellen zu stoppen. Dabei geriet das Fahrzeug gegen die Leitplanken.

Die Rettungskräfte und ein Notarzt versorgten die Frau noch vor Ort, bevor sie mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Dorstener Krankenhaus transportiert wurde. Der Wagen der Frau wurde von der Polizei sichergestellt und zu diesem Zweck abgeschleppt.

Für die Rettungsarbeiten wurde eine Fahrspur der Autobahn von der Autobahnpolizei gesperrt. Hierdurch bildete sich schnell ein Rückstau von über zwei Kilometer.

Quelle: Bludau

Medizinischer Notfall auf der A31. (Foto:Bludau)
Medizinischer Notfall auf der A31. (Foto:Bludau)
Autor:

Lokalkompass Dorsten aus Dorsten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.