UPDATE: 13-jähriges Mädchen wurde gefunden

Anzeige
Symbolbild (Foto: Archiv)

Die Polizei bittet um Mithilfe: Seit vergangenem Freitag (5. Oktober) wird die 13-jährige Celine M. vermisst. Das Mädchen wohnte zuletzt in Bottrop, hält sich aber öfter im Raum Oberhausen auf.

Dort soll sie auch in den letzten Tagen gesehen worden sein. Die 13-Jährige ist etwa 1,60m groß, hat hellbraune Haare (siehe Foto) und trug zuletzt eine olivfarbene Jeans.

Wer das vermisste Mädchen gesehen hat oder weiß, wo sich Celine aufhält, wird gebeten, sich beim Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

UPDATE (10. Oktober, 15.05 Uhr): 

Die seit dem 5.10.2018 vermisste 13-jährige Celine M. aus Bottrop ist wieder da. Sie wurde heute (10. Oktober) nach dem Hinweis eines Zeugen am Bahnhof in Essen wohlbehalten aufgegriffen. 

Quelle: ots
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.