Lembecker erreichten in Raesfeld persönliche Erfolge

Der Zieleinlauf von Andre Pollmann
2Bilder

Mit drei Podestplätzen in den Altersklassen und zwei persönlichen Bestleistungen kehrten neun Lembecker Läufer/Läuferinnen vom Raesfelder Volkslauf zurück.
Am schnellsten unterwegs war Andre Pollmann, der über 5 Kilometer an den Start ging. Trotz des teilweise böigen Windes verbesserte er seine bisherige Bestleistung über die Strecke um mehr als eine Minute. Als 26. des Gesamteinlaufs erreichte er das Ziel bereits nach 20:11 Minuten. Das bedeutete den 3. Platz in der M45. Einen weiteren dritten Platz (AK W40) gewann Elke Mecking, die im gleichen Lauf an den Start ging. Auch sie erreichte mit 25:31 Minuten eine neue persönliche Bestleistung.
Sabine Broders, die über 10 Kilometer an den Start ging, konnte noch eine Stufe höher auf das Podest steigen. Mit 47:43 Minuten wurde sie Zweite der AK W45.
Mit den drei Platzierten freuten sich Henry Luerweg, Gerd-Schulze-Tenberge, Thomas Castrup, Helmut Rentmeister, Andre Carstensen und Manfred Diekenbrock, die im 10-Kilometer-Lauf alle unter 50 Minuten blieben.

Der Zieleinlauf von Andre Pollmann
Autor:

Helmut Rentmeister aus Dorsten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.