Deuten: Schützenfestnachfeier der besonderen Art

Wann? 22.06.2013 15:00 Uhr

Wo? Herz-Jesu-Kirche Deuten, Kirschstraße, 46286 Dorsten DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Dorsten: Herz-Jesu-Kirche Deuten |

Der Bürgerschützenverein Deuten begeht nun zum 4. Mal die Schützenfestnachfeier der besonderen Art.

Start ist am Samstag, 22. Juni ab 15 Uhr an der Herz-Jesu-Kirche. Wie immer gibt es einen kleinen Wettbewerb. Dieses Mal werden die Besten im männlichen und im weiblichen Lager gesucht. Dazu werden zwei Leichtbauvögel "gerupft". Wer hat den Vogel zuerst erlegt, die Männer oder die Frauen? Der Wettkampf der Geschlechter wird um 15:30 Uhr eröffnet, spätestens 17 Uhr müssen sich die letzten Wettkämpfer(innen) gemeldet haben. Der Siegerin und der Sieger erhalten einen interessanten Preis. Und auch für die Kinder ist gesorgt, neben einer Hüpfburg sind noch weitere diverse Spielmöglichkeiten aufgebaut. Der Wettstreit klingt am Abend gemütlich mit Grillen, Getränken und Musik aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.