Kinderkleidermarkt-Spende für den Förderverien der Urbanus Grundschule Rhade

Anzeige
(Foto: privat)
Rhade. Das Team des Kinderkleidermarktes in Rhade konnte beim diesjährigen Herbst/Winter- Kleidermarkt sehr zufrieden sein, denn der Verkauf von gebrauchter Kinderkleidung war ein voller Erfolg. Mit Einbehalt von 10% des Umsatzes werden Rhader Einrichtungen, Vereine oder Aktionen finanziell unterstützt. In diesem Jahr konnte ein Scheck über 350 Euro an den Förderverein der Urbanusgrundschule überreicht werden. Nach der erst noch bevorstehenden Schulsanierung, möchte der Förderverein ein neues Klettergerüst für die Grundschulkinder auf dem Schulhof anschaffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.