Eichhörnchen aus der Lüneburger Straße in Dortmund - Schnappschüsse.

12Bilder

Eichhörnchen, wieder einmal ...

Dortmund, 27.08.2011 erst gezeigt, weil ich erst vor kurzer Zeit diese Möglichkeit fand.
Hoffe zur Freude anderer, daß auch diese Bilder Gefallen finden. Auch u. a. für Herrn Volker Dau gedacht, weil er "sein Hörnchen" vermißt. Liebe Grüße somit an ihn, daß das Hörnchen wieder auftauchen wird. Zumindest, daß sich wieder neue Kameraden zeigen.
Denn es ist schön, diesen Tierchen zuzusehen: Agil, fleißig - und jeden Augenblick sind sie woanders. Es ist gar nicht so leicht, diese zu fotografieren, da sie blitzschnell - ganz woanders auftauchen können.

Axel Schnippering

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen