Kinder-macher-und-bringer: Es ist ja doch nicht "nur der Klapper-Storch" ...

Dortmund, 06.09.2011

Noch ein Kinder-bringer ... !

Fast vergessen ...
... ist der Puppenmacher und Holzschnitzer Geppetto, der Pinocchio erdachte und erbaute. Er gab ihm seinen Namen.
Als die Puppe weinen konnte, wurde aus Pinocchio ein Junge.
Ein Puppenmacher (auch?!) als "Kinder-bringer", so wie damals wie heute der "altgediente" Klapperstorch.
Nur bei vielen Menschen wäre es praktikabel, wenn auch ihnen die Nase wachsen würde, sobald sie die Unwahrheit sagen.

Axel Schnippering

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen