102 Schüler nahmen ihr Abschluss-Zeugnis auf der Tribüne entgegen
Leibniz-Abiturienten feierten im Stadion

In schale geworfen hatten sich die erfolgreichen Abiturienten für die Abschlussfeier im BVB-Stadion.
  • In schale geworfen hatten sich die erfolgreichen Abiturienten für die Abschlussfeier im BVB-Stadion.
  • Foto: Schmitz
  • hochgeladen von Antje Geiß

102 Leibniz Gymnasiasten nahmen, begleitet von lautem Jubel und ihrem Song auf der Westtribüne des Stadions ihre Abiturzeugnisse entgegen.
Bei 43 von ihnen stand eine "1" als Abi-Schnitt vor dem Komma. Und ab 23 Uhr verabschiedete sich der erfolgreiche Jahrgang von den Eltern und es wurde allein weiter gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen